Testleser gesucht

Du willst wissen, wie es weitergeht? Sehr gut. Ich will nämlich wissen, ob mein Plot funktioniert. Wenn Du also bereit bist, mir nach der Lektüre von etwa 300 (Norm-)Seiten ein Feedback zu geben und/oder einen Fragebogen auszufüllen, dann schreibe mir eine Mail. Du erhältst das Manuskript im E-Book-Format oder als PDF.

 

An dem Buch habe ich insgesamt drei Jahre gearbeitet. Arbeitstage, Sonn- und Feiertage, Wochenende, Weihnachten, Ostern, Geburtstage. Jeden Tag, vor der Arbeit, nach der Arbeit, unterbrochen von schmerzhaften Pausen, in denen ich den Kopf nicht frei bekommen konnte, weil ich mit Jobs zugemüllt war. Ich habe vieles zurückgestellt, Freunde haben mich verlassen, meine Wohnung ist verwahrlost, meine Augen kaputt und mein Hintern wie aus Eisen. Deshalb bitte ich dich: Achte meine Arbeit. Behalte den Text bei Dir, er ist noch nicht freigegeben.

 

Nach dem Überarbeiten, wenn die Geschichte funkelt wie ein Diamant, soll sie Geld bringen. Das haben wir verdient, ich, Käpt'n Juri, Kirsten, Pieter, DIE AUTORIN und die anderen. Jetzt hast Du die Gelegenheit, alle kostenlos kennenzulernen, denn das Angebot ist zeitlich begrenzt. Dafür wollen wir kein Geld. Nur Deine Meinung.

 

Ich freue mich auf Deine Kommentare, bestimmt sind sie fundiert und helfen mir, die Geschichte rund zu machen. Danke!